Human Design

ERKENNE * LEBE * LIEBE   …dich selbst!
Möchtest Du so leben, wie Du wahrhaftig gemeint bist?
Dann kann Human Design für Dich der erste Schritt in Richtung ganzheitliches Wohlbefinden und Gesundheit sein.

Mit dem Wissen aus Deiner persönlichen Analyse kannst Du Dich 
selbst besser verstehen und auf bewusste Erkundungstour durch
Dein einzigartiges Universum gehen. Mit großer Freude stehe ich in diesem Prozess an Deiner Seite und begleite Dich ein Stück Deines
Weges zu Dir selbst.
Du bist perfekt und genau so gemeint, wie Du bist!
 

Grundtypen

Die Grundtypen im Human Design System sind eng mit der gesunden Entscheidungsstrategie im Leben verknüpft. 
Als Generator hast Du eine sehr offene und einladende Aura.
Die Aura des Projektors ist sehr auf das Du ausgerichtet und wirkt durchdringend.
Als Manifestor hast du eine schützenden Kugelaura. 
Und als Reflektor bist du in starker Verbindung mit dem Mondzyklus und energetisch perllt einiges an dir ab.

Follow your strategy, honor your inner authority, love yourself

Ra Uru Hu 

PURDU-STIMMEN

Kirsten S.

Ich habe HD aus purer Neugier ausprobiert und bin wirklich begeistert! Der perfekte Schlüssel, Verborgenes aus den Tiefen meines Inneren hervorzuholen und aktiv MEIN Potenzial zu verstehen und die Version meiner Selbst zu leben.

Carola B.

Welch wunderbare Betriebsanleitung für mich und mein Selbst. Endlich kann ich entspannt mit all meinen Eigenschaften umgehen, weil ich genauso gemeint bin, ein großartige Gefühl. Und das von einer wunderbaren Human Designerin mit einer warmen und einfühlsamen Stimme.​

Kim E.

Meine Human Design Analyse führte zu mehr Akzeptanz und Verständnis meines Selbst. Mein persönliches Reading löste eine intensive Auseinandersetzung mit mir aus. Meine Anlagen und Fähigkeiten konnte ich nochmals tiefer begreifen.